Zwei PAM 127 Fiddy in der Bucht, ABER...

  • Mag sein, aber hast Du es mal probiert? Also ich habe bereits Geld in den Sand gesetzt, weil ich mich darauf verlassen habe :bash:


    Kann aber auch sein, dass PayPal besser geworden ist und mittlerweile die Rahmenbedingungen geändert hat.


    Jupp. Ich hatte mal das Problem und habe mein Geld über PayPal anstandslos zurückbekommen. Ist schon länger her.
    Ich habe auch schon lange nicht mehr in die Geschäftsordnung reingeschaut. Weiß nicht, ob sich da was geändert hat.


    Der letzte TOLLE Deal mit PayPal war, als ich eine Uhr in Tokio gekauft habe.


    Ich bleibe PayPal treu.


    Ich weiß, immer wenn es mal nicht klappt, wird man nachdenklich und hinterfragt mal kritisch.


    Das Beste ist und bleibt immer eine persönliche Übergabe (womöglich bei einem Konzi).


    Als kleiner Trost hier noch mal ein Bild der Begierde:



    Das Bild das sich spiegelt ist von Edward Hopper "Nighthawks". :)


    :wink: