Wer tauscht Daytona ? !

  • Hallo Rollies


    meine Dritte Krone ist jetzt im Haus, und ich mußte schnell zugreifen, aber ...


    ... ich hab da mal ein ungewöhnliches Anliegen und vielleicht kann mir zumindest einer von Euch helfen :wink:


    Wer tauscht mit mir meine gestern abgeholte, niegelnagelneue, ungetragene, noch verklebte und mit sämtlichen Unterlagen ausgestattete


    Rolex Daytona Stahl aus 10.2008
    Ref. 116520
    LC100
    Zifferblatt schwarz.



    gegen die gleiche mit weißem Zifferblatt ? !


    Für alle die jetzt sagen biste bekloppt schwarz ist doch viel schöner, oder warum tauschte nicht das Blatt --> mag ja alles sein aber ich steh halt auf die weiße Daytona und vorallem unbehandelte Uhren :G


    Bitte NUR ernstgemeinte Antworten und wirklich auch nur ein Tausch gegen ebenfalls niegelnageneu, ungetragen, verklebt, LC 100 und aus 09/10.2008 etc. und auch gerne mit der neuen Schliesse.


    Ausschliesslich persönliche Übergabe gerne auch beim Konzi.


    Buffel, wir hatten´s ja bereits gestern hierüber, also verzeih mir falls ich in der falschen Kategorie bin :verneig:

  • ... Leute wie sieht´s aus ?


    Die teilweise ungeliebte "weiße" gegen die gefragtere "schwarze" kann doch nicht so schwer sein ?


    Vorallem noch mit der schönen "alten" stilvolleren Schließe :hut:


    Uhr liegt immer noch im Tresor und ist "jungfreulicher" denn je :G



    P.S. Bitte Tauschangebote in adequater, beschriebener Form (s.o. LC 100 etc. )