Seiko trifft Dr. Frankenstein ... >>

  • Zitat

    Original von to bi
    Woher hast Du denn die MIIK? :gut:


    Kannst Du etwas näheres zu der Uhr sagen?


    Bill Yao (MIIKwatches) hat jede Menge Ziffernblaetter und Zeiger zum Nachruesten von Uhren im Angebot, sowohl fuer Seiko als auch fuer ETA 2824-2 basierende Uhren. Und Saphirglaser welche auf die alten Seiko passen kann man auch bekommen. Und voila, schon entsteht ein "Frankenstein" Monster aus den Teilen. :)


    Geht uebrigens auch mit der 007:





    Gruss


    Matthias

  • Zitat

    Original von Frank Valentin
    Dein Post ist sehr erfrischend Matt! Sowas wird hier in Deutschland viel zu wenig gemacht. Die meisten sind einfach Originalheimer oder meinen "sowas tut man nicht". Es geht doch nichts über eine individuelle Uhr und mit Bill Yao ist das so einfach. :gut:


    Danke, Frank! :)


    Dabei macht das doch richtig Spass!


    Die hier z.b. war einmal eine langweilige "Pathos". Nach einer Ziffernblattueberholung durch Kent Parks, einer neuen Schraubkrone und mit 'nem Band von Juergen sieht das doch schon besser aus, oder nicht? :)



    Gruss


    Matthias

  • Zitat

    Original von Frank Valentin
    ...und es rennt nicht jeder dritte damit rum! :gut: Als ich noch russische Uhren gesammelt habe, ist bei mir auch die eine oder ander Franken entstanden... :G


    Ja, russische...daran erinnere ich mich auch noch gerne! Meine erste Poljot habe ich noch mit DM bezahlt, bei einem Strassenhaendler am Checkpoint Charlie in Berlin gekauft. Da stimmte das Preis/Leistungsverhaeltnis von Poljot noch. Habe damals auch jede Menje Poljots gesammelt! :)


    Bei den heutigen Preisen jedoch... :(


    Gruss


    Matthias