Omega Racing

  • Hallo liebe Gemeinde, ich bin in der Omega Rubrik eher weniger unterwegs... :verneig:


    ...aber gestern ist es um mich gescheen .... :grb:


    Omega Racing




    ausgeliehen von Flo777 :wink:



    was haltet Ihr von der Uhr und deren Wertigkeit ? NP?


    ...und kauft man auch Uhren deren Eigenschaften oder Funktionen eh niemals braucht ,hier der Regatta-Countdown :grb:



    vielen Dank für Eure Einschätzungen... :gut:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

    Einmal editiert, zuletzt von kodex ()

  • Hatte ich schon in der Hand..........hat mir dann aber doch nicht so zugesagt......in Natura wirkte sie mir doch etwas zu bunt.
    Wie fast alle Omegas,ist das wirklich ein sehr wertiges Teil. Fühlt sich sehr gut an. Liegt auch exzellent am Arm,obwohl sie nicht gerade klein ist.......

  • .Danke Riesling, für Deine schnelle Einschätzung :respekt:



    ...ich hatte Sie gestern in der Hand .....ist zwar sehr Bunt aber der rote Sekundenzeiger ist der Hammer... allein schon die Wahl der Farbnuance.... geil..



    Was hälst Du von der Funktion Contdown ?

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • Hi Kodex,
    hatte die Uhr mal beim Konzi in der Hand und am Arm, ein Freund hatte mal mit dem Gedanken gespielt sie zu kaufen. Ich fand die Uhr einfach super. Nach dem PO-Chrono wäre sie meine Wahl.
    Den Eindruck von riesling kann ich nur bestätigen, das Teil is super Wertig und ein guter Klopper.
    LP ist glaub ich 3.730


    Gruß Nils

  • ...und kauft man auch Uhren deren Eigenschaften oder Funktionen eh niemals braucht ,hier der Regatta-Countdown


    Die Frage ist doch bei Uhren in diesen Preissegment fast überflüssig.
    Brauchen tut man das alles nicht. ;) , es sollte also darum gehen ob es dir gefällt oder nicht. Und wenn dir das Aussehen gefällt: Do It ! Egal ob Du die Funktionalität jemals benötigst.


    Eine geniale Uhr ist sie auf jeden Fall :verneig::verneig:, beim Regattasegeln ist Funktion sogar sehr nützlich, aber auf dem Boot trage ich trotzdem lieber was guenstigeres mit Beleuchtung :bgdev: .


    Grüße
    Holger

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.