• jepp , mal sehen was daraus wird ,
    eigentlich habe ich keine lust rüber zufliegen :grb:

  • Also Berni, ...


    ... wenn ich nicht schon eine hätte, dann würde ich mir alle 10 Finger lecken !!!!!


    Der Preis ist eher das untere Ende des Niveau's.


    Da fehlt auch "nur" der grau-braune Überkarton.
    Sonst sieht das echt gut aus !


    Von dem Verkäufer habe ich noch nichts gehört.


    Restrisiko bleibt immer.
    Da er aber die Übergabe bei seiner Bank anbietet, macht das wiederum einen guten Eindruck !


    Versuch mal persönlich-telefonisch Kontakt herzustellen.
    Damit kann man(n) evtl. noch bessere Infos und einen weiteren Eindruck über die Person bekommen.


    :wink:


    BEDENKE ABER DAS DIE AUKTION MIT MINDESTPREIS LÄUFT !!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von BerniKarat


    jepp , mal sehen was daraus wird ,
    eigentlich habe ich keine lust rüber zufliegen :grb:


    Könnte Sie für dich abholen, wenn wir uns auf Mallorca treffen - bin zwecks Urlaub alle 2 Monate dort.


    Hasta luego


    Christian



  • :gut: alles nicht so einfach ...

  • Der Versandkarton fehlte bei meiner auch, preislich werden die 1950er in der Zukunft bestimmt nicht preiswerter und eine ungetragene wirst du nur noch sehr schwer bekommen können.


    Saludos


    Christian

  • Christian: :grb: Hast schon recht mit dem Preis. Der Karton ist ja Nebensache.


    Uli: Glaubst du wirklich dass da einer anbeist bei 7900, und "Mindestpreis nicht erreicht" :grb:


    Soll er doch gleich den Preis angeben den er dafür haben will. Die Uhr ist selten das stimmt, und gesucht ist sie auch. Glaube aber nicht dass bei 7900 noch viel geboten wird. Sowas verkauft man per Sofortkauf und nicht so :bash:


    IMHO

  • Das mit den Mindestpreisangeboten ist totaler Schwachsinn, mehr als die 7900,- ist sie nicht wert. Ein Freund von mir hat auch eine neue vor 2 Jahren für 6100,- gekauft, ja das waren noch Zeiten. Ich habe für meine 6900,- bezahlt, habe aber auch nicht so lanhe suchen müssen.


    Viele Grüsse


    Christian

  • Zitat

    Original von 1950
    Das mit den Mindestpreisangeboten ist totaler Schwachsinn, mehr als die 7900,- ist sie nicht wert. Ein Freund von mir hat auch eine neue vor 2 Jahren für 6100,- gekauft, ja das waren noch Zeiten. Ich habe für meine 6900,- bezahlt, habe aber auch nicht so lanhe suchen müssen.


    Viele Grüsse


    Christian



    Hab ichs mir mit dem Preis doch gedacht. Du ahst vollkommen Recht.


    Vielen Dank für die Info Christian :gut:

  • Zitat

    Original von 1950
    Das mit den Mindestpreisangeboten ist totaler Schwachsinn, mehr als die 7900,- ist sie nicht wert. Ein Freund von mir hat auch eine neue vor 2 Jahren für 6100,- gekauft, ja das waren noch Zeiten. Ich habe für meine 6900,- bezahlt, habe aber auch nicht so lanhe suchen müssen.


    Viele Grüsse


    Christian

    :(