Kurze Frage

  • Zitat

    Original von Buffel
    Liebe Panerai-Jünger, wie bewegen sich die Gebrauchtpreise für eine 111, oder lohnt sich da eher der Neukauf...gebt mir doch mal ein paar Tips.....


    das Preisniveau für Gebraucht- und Neuuhren, kannst Du dem sales corner entnehmen.


    Der Neukauf über einen Konzi ist eine Grundsatzentscheidung.


    Die finanzielle Spanne zwischen diesen musst Du selbst abwägen.


    Egal was Du tust, der Kauf einer Panerai ist immer richtig :gut:


    Cheers,
    Frieder

  • [quote]Original von Copimi
    Buffel hatte geglaubt du wärt nicht der Panerai typ :grb: oder doch


    verstehe ich nicht - was meinst Du bitte genau ? :rolleyes:


    cheers,
    Frieder

  • Zitat

    Original von Buffel
    Naja, also die 111 und 112 finde ich schon sehr schön und eine kann man sich ja mal beschaffen........Diversifikation ist alles... :bgdev:


    eben und auch Deine Klagemauer muss erweitert werden :G


    cheers,
    Frieder

  • Zitat

    Original von handyklassiker
    [quote]Original von Copimi
    Buffel hatte geglaubt du wärt nicht der Panerai typ :grb: oder doch


    verstehe ich nicht - was meinst Du bitte genau ? :rolleyes:


    cheers,
    Frieder


    Die Wiederverkaufspreise der 111 liegen zwischen 2400 und 2800 € habe ich gemeint

  • Zitat

    Original von Copimi


    Die Wiederverkaufspreise der 111 liegen zwischen 2400 und 2800 € habe ich gemeint


    ich meinte Deinen anderen Satz - den davor.


    cheers,
    Frieder

  • ..ich habe doch immer selber gesagt, die sind mir zu groß.......schön fand ich dei benannten Modelle schon immer... :flag:


    Roles ist neben Tudor natürlich nachwievor meine Passion, aber ich habe ja auch andere Uhren und warum keine Panerai.... :lupe:

  • Zitat

    Original von Copimi
    Habe geglaubt er würde sich mehr für Rolex interessieren :grb:


    :G :G deswegen müssen wir ihn auch schnell begeistern :G :G


    eine Panerai kann doch wirklich nicht schaden ;)


    cheers,
    Frieder

  • Zitat

    Original von Buffel
    ..ich habe doch immer selber gesagt, die sind mir zu groß.......schön fand ich dei benannten Modelle schon immer... :flag:


    Roles ist neben Tudor natürlich nachwievor meine Passion, aber ich habe ja auch andere Uhren und warum keine Panerai.... :lupe:


    analog zu mir - jahrelang Rolex (und immer noch passioniert), aber jetzt auch Panerai (1 Jahr hin und her gerissen) und trotz schmaler Handgelenke - einfach grandios und ich bin sehr froh über die Wahl. :gut:


    Nur zu empfehlen !


    Cheers,
    Frieder

  • Zitat

    Original von Buffel
    ..ich habe doch immer selber gesagt, die sind mir zu groß.......schön fand ich dei benannten Modelle schon immer... :flag:


    Roles ist neben Tudor natürlich nachwievor meine Passion, aber ich habe ja auch andere Uhren und warum keine Panerai.... :lupe:


    Sind sie Dir nun zu groß oder findest Du sie geil? Irgendwie weiss ich immer noch nicht ob Du ehrlich eine Panerai haben willst. :grb: Nur um sie im Fundus zu haben und nicht zu tragen - dann lieber noch eine OQ.

  • Also ich hatte mal kurz eine am Arm, davor und danach den Tag aber die 17000 um, da kam sie mir riesig vor, hat mich aber fasziniert.....fand sie schoin geil.......aber der Unterschied war halt krass.....


    Nun habe ich betrachtet und beobachte seid einiger Zeit und der Wunsch in mir wird konstant stärker......


    Tragen is natürlich muss!!!

  • Tragen ist ein Muß :gut:


    Zum wechseln die Rolex, denke das paßt. Sicher gibt es da einen Größenunterschied aber den hast Du schnell vergessen wenn Du sie erstmal am Arm hast.


    Dann kommt noch die Bänder Geschichte und schon hats Dich ganz ;)

  • Zitat

    Original von Buffel
    Also ich hatte mal kurz eine am Arm, davor und danach den Tag aber die 17000 um, da kam sie mir riesig vor, hat mich aber fasziniert.....fand sie schoin geil.......aber der Unterschied war halt krass.....


    Nun habe ich betrachtet und beobachte seid einiger Zeit und der Wunsch in mir wird konstant stärker......


    Tragen is natürlich muss!!!


    Dann ran an den Speck. Und wenn dann die 000 Logo ohne Sekunde oder die 111er mit kl. Sekunde.

  • Zitat

    Original von Buffel


    Rolex ist neben Tudor natürlich nachwievor meine Passion, aber ich habe ja auch andere Uhren und warum keine Panerai.... :lupe:


    das gleiche galt für mich auch die letzten 8 Jahre .. bis vor 4 Wochen die 111 kam .. und ich bereue es absolut nicht .. :jump: