Bilderversuch 1

  • Hallo,


    habe in den letzten Tagen meine Bilder gesammelt und versuche mal ein paar einzustellen... ;) ;) ;)


    Blumen auf dem Balkon


    Braut


    Braut 2


    Lörrach


    Lörrach 2


    Milka Werk Lörrach


    Kater


    Kater 2


    Mein Schatz


    Arbeitsplatz 1


    Arbeitspaltz 1 Zoomversuch


    Arbeitsplatz 2


    und zum Schluss meine momentane Uhr


    Die Uhren muss ich nochmals machen, sind nicht alle was geworden.. :( :( :(



    Werde sie aber nachliefern.


    Das sind meiner Meinung nach die besten Aufnahmen die ich gemacht habe. Es sind insgesamt über 400 Bilder und habe nur mal ein Teil ausgesucht...



    Bin in den nächsten Tagen nochmals unterwegs, wobei ich dann in Basel ein paar Aufnahmen machen werde. Z.b. das Münster, den Messeturm und sonstige schöne Motive... ;) ;) ;) ;)


    Werde mich auch noch an Nachtaufnahmen wagen, mal sehen wie sie werden...


    Bis denne mal
    gismo2810


    PS: Wieso sind die 2 Bilder nicht gedreht???? :grb: :grb: :grb: :grb: Bei mir auf dem PC sind sie richtig rum