..heute ist sie angekommen

  • :gaehn:
    ..ich wundere mich aber schon welche Fachmänner es hier gibt und wie genau festgestellt wird ob Kanten scharf oder rundpoliert etc. sind..


    da habe ich wohl ne runtergeratzte und unfachmännisch polierte Möhre mir geschnappt :bash:


    jetzt bin ich geschockt und weiß nicht was ich machen soll :grb: am besten gleich wieder für ein paar Euro verticken denn mit sowas am Arm
    kann man ja nicht rumlaufen!


    Werde sie hier aber niemandem für den Schnapperpreis anbieten denn so ne runterpolierte Möhre :lupe: kann ich nicht mit gutem Gewissen jemandem in der Lounge anbieten!


    ..Allen denen die mir zu der Möhre gratuliert haben oder die es nicht stört meinen herzlichsten Dank :verneig: und den anderen wünsche ich immer
    neue bzw. ungetragene und vor allem unpolierte Uhren im Bestzustand egal wie alt! :bgdev: