Ich wollte mal eine orange...

  • ...Holland Uhr, :lol:
    dieses Teil kam heute von unserem Zeno Forums Konzi. :jump:


    Danke Jürgen, für die immer wieder sehr gute Abwicklung und die super netten Telefonate. :verneig:


    Puuuuh, für schmales Geld eine richtig schicke und wertige Uhr. :gut:
    Geschraubte Bandglieder hat noch nicht einmal Omega. :lol:


    ...und Doxa hat die Preise nicht ;)




  • Glückwunsch !!


    Ich hab das Teil schon etwas länger und bin immer wieder begeistert .


    Viel Spass damit ...... ach ja ..... und für den Sommer ein Zulu schwarz/orange :G

  • :hase: ...gleich mal mit der Tür ins Haus, wo liegt die denn preislich wenn man fragen darf!!!
    ;)


    Ich habe das Rundumsorglospaket genommen. :G


    Die Zeno Diver mit Zeno Stahlband
    Ein Zeno Kalbband 20/18 in schwarz mit Zeno Stift und passender 18er Zeno Faltschließe
    Ein Zeno Kalbband 20/20 in schwarz/ orange (wie abgebildet) mit Zeno Stift und passender 20er Zeno Faltschließe


    Das Rundumsorglospaket hat eine UVPE von 444,80 Euro

  • Glückwunsch zur Zeno. :blume:
    Mit dem schwarz/orangen Band gefällt sie mir richtig gut und beinahe hätte ich selbber zugeschlagen. Dann kan allerdings der Könich mit seiner letzten Doxa Sammelbestellung dazwischen und zweimal orange war zuviel :G
    Das Stahlband wirkt auf den Fotos imho ziemlich billig und versemmelt das gute Gesamtbild, aber mit dem Lederband oder mit Kautschuk .....


    Vielleicht sind 2 orange doch nicht zuviel :grb::bgdev:

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Glückwunsch zur Zeno. :blume:
    Das Stahlband wirkt auf den Fotos imho ziemlich billig und versemmelt das gute Gesamtbild, aber mit dem Lederband oder mit Kautschuk .....
    Vielleicht sind 2 orange doch nicht zuviel :grb::bgdev:


    Mit dem Stahlband hatte ich auch erst meine bedenken, aber ich bin sehr positiv überrascht. :lupe:
    Sehr wertig verarbeitet, mit Schrauben kürzbar und die Faltschließe ist auch Top. :gut:


    Vielleicht ist es aber auch schon die überarbeitete Version. Denn auf meiner Schließe steht "Zeno-Watch Basel"
    Habe ich so in dieser Form auch noch nicht gesehen. Die anderen Zeno Diver Retro Schließen waren alle ohne Logo!


    Wenn endlich meine im März 2008 (gleich nach der Messevorstellung) bestellte neue Superocean eintrifft, geht die Zeno eh in den SC. :G
    Dann hast du vielleicht doch zwei Oranje Uhren. :bgdev:

  • Wenn endlich meine im März 2008 (gleich nach der Messevorstellung) bestellte neue Superocean eintrifft, geht die Zeno eh in den SC.
    Dann hast du vielleicht doch zwei Oranje Uhren.


    Und führe mich nicht in Versuchung..... :bgdev:
    Ich hab mein Budget schon deutlich überschritten für dieses Jahr und jetzt kommt noch diese verdammte SAWLE dazu.


    Ihr scheint ja durchweg begeistert zu sein. Auf den ersten Bildern hat mich irgendwie das hochglänzende Band gestört aber wenn ich mir Bärchens Foto anschaue komme ich langsam auf den Geschmack.
    Wenn ich endlich meine Legend Diver abholen kann schaue ich mir die Zeno mit Stahlband bei meinem Konzi noch mal genauer an. :lupe:

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.