Breitling Premier mit Referenznummer 612 Seriennummer 2367xx Bj. 1940-1942 welches Werk

  • Hallo. Bin neu hier im Forum und stolzer Besitzer einer Breitling Premier mit schwarzem Ziffernblatt mit Referenznummer 612 Seriennummer 2367xx Bj. 1940-1942 kann mir jemand sagen welches Werk die Uhr hatt. Hier im Forum wurde mir entweder Venus 152 oder 176 genannt. Wie kann ich das genaue Kaliber den rausfinden.?? Wieviel ist die Uhr den ca Wert?? Mit welchem Band wurde die damals ausgeliefert.?? Ich habe jetzt ein Eidechsenband drauf und finde es passt sehr schön. Kann ich die wenigen Kratzer im Uhrenglas selber auspolieren. Ich habe im Deckel innen auch noch etliche Nummern und Daten gefunden. Die sehen aus wie Service Daten. Werde mal versuchen Sie unter nem Mikroskop zu lesen. Mit der Lupe ist es noch zu klein. Bringt es irgendetwas die Servicedaten zu wissen.?? Viel Fragen !! Danke schon mal im voraus.


    MFG Gomolf


    http://profile.imageshack.us/user/diginomade/

  • Ich möchte dich erst einmal herzlich Willkommen heißen hier in der Breitling Rubrik. Unser(e) Vintage Spezialist(en) werden dir deine Fragen sicherlich beantworten können.


    Vielleicht solltest du ein Paar Bilder deiner B einstellen, damit man mehr davon hat :gut: