Der Vacheron Constantin-Thread

  • Ich hatte schon mal Bilder zu VC geschickt, aber die konnten mir nicht wirklich weiter helfen.


    Außerdem hat sie mal bei Christie's ein Experte angesehen, doch leider ist das ca. 8 Jahre her, und ich habe doch tatsächlich vergessen, was er genau gesagt hat. :bash:


    Bessere Bilder muss ich noch machen! ;)

  • Zitat

    Original von Holly
    Ich hatte schon mal Bilder zu VC geschickt, aber die konnten mir nicht wirklich weiter helfen.


    Kein Wunder bei dem Bild :bgdev:


    Zitat

    Original von Holly
    Außerdem hat sie mal bei Christie's ein Experte angesehen, doch leider ist das ca. 8 Jahre her, und ich habe doch tatsächlich vergessen, was er genau gesagt hat. :bash:


    :grb: Das würde mich Nachdenklich stimmen



    Zitat

    Original von Holly
    Bessere Bilder muss ich noch machen! ;)

    :blume:

  • Danke für die Blumen, und ich verspreche, bessere Bilder zu machen!


    Über Weihnachten bzw. bis Silvester habe ich mir vorgenommen, mit dem neuen Objektiv mal im Freien alle Uhren abzulichten!!! :gut2:

  • Update:


    Habe ein Bild im VC Forum eingestellt und die einhellige Meinung ist, dass die Uhr in jedem Fall aus den 40er Jahren ist. /D


    Morgen werde ich sie aus dem Bankfach befreien und nach Gehäuse- und Werknummer suchen, dann kann man mir mehr sagen.


    Stay tuned! :gut: