Steinhart Nav.B-Uhr limited gold Edition 021/333

  • 47mm sind schon brutal wuchtig am arm, gerade weil das zb durch seine größe,
    verglichen mit dem einer diver mit gleichem durchmessser, durch die fehlende fehlende lünette doch ziemlich dominant ist.
    hatte beim treffen in HH jörg seine in der hand und tendiere seither eher zur 44mm automatik.


    aber unabhängig davon, sind schon geile biester! :gut:

  • Gerade die fehlende Lünette und das somit große Blatt gefällt mir besonders.
    Wenn ich mir die Seiko Monster anziehe, sieht das aus wie bei einem Konfirmant... Auch die Triton wirkt irgendwie kleiner.
    Ausserdem haben große Uhren den Vorteil gut ablesbar zu sein.


    @ TAL
    Wo darf man denn abends das schmutzige Geld mitnehmen ? Bei uns gab es die Fa. Heros. Da hat man nicht nur das schmutzige Geld abends mitgenommen... :lol:

    Gruß, Yogie


    _________________________________________________
    "Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen,
    hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"
    (Ozzy Osbourne)