Apollo 13

  • Hallo Leute, bin sonst eher hier in einem anderen Bereich zu finden...;)


    Habe gestern Abend den Film "Apollo 13" gesehen, dort hatten alle Hauptdarsteller soweit ich sehen konnte alle Omega Speedmasters in allen Variationen...jetzt meine Frage... Da der Film auf einer wahren Begebenheit beruht, wollte jetzt mal wissen, ob Omega die NASA damals "ausgestattet" hat oder ob es nur Merchandising des Films war...
    Weß da jemand was genaueres??


    Danke schon mal im Voraus


    ;)

  • klasse artikel, der dieser uhr wirklich gerecht wird.


    rolex fiel damals durch :bgdev: :grb:
    davon abgesehen, wurden ständig neue tests mit uhren aller marken in den folgejahren durchgeführt, da es die amis sehr ärgerte, dass kein inländisches produkt überzeugen konnte.


    schade finde ich, dass auf kulissenschaltung umgestellt wurde :( , was aber an der funktionalität wenig ändert.


    viele grüße,
    frank

  • Ja danke für die Tollen Infos... war der Film also "Product Placement" und Authentizität in einem...;)
    Wie ich eingangs schon erwähnte, bin ich sonst in einer anderen Ecke zu finden...;) ist hier aber auch ein toller Bereich... :respekt:


    Danke nochmals...

  • Zitat

    Original von Vuser
    Ja danke für die Tollen Infos... war der Film also "Product Placement" und Authentizität in einem...;)
    Wie ich eingangs schon erwähnte, bin ich sonst in einer anderen Ecke zu finden...;) ist hier aber auch ein toller Bereich... :respekt:


    Danke nochmals...


    Breitlinger ?

  • Zitat

    Original von Vuser
    *hüstl* *hüstl*...;) bekomme ich jetzt Haue????? :G :G


    Ja ist aber wahr, bin Breitlinger...;)


    Es ist immer Zeit, zum rechten Glauben zu konvertieren :wink:
    Obwohl.... :grb: die Qualität ist bei Breitling schon saumäßig gut, nur der Auftritt für mich zu plakativ....... ;)
    Gruß


    Hiob

  • Zitat

    Original von Hiob


    Es ist immer Zeit, zum rechten Glauben zu konvertieren :wink:
    Obwohl.... :grb: die Qualität ist bei Breitling schon saumäßig gut, nur der Auftritt für mich zu plakativ....... ;)
    Gruß


    Hiob


    Ja, also... bin halt Breitling Fan... ob es noch mal was mit einer Omega wird...keinen Plan... Aber: "Never Say Never Again- Sag niemals Nie" :G