Meine erste PATEK!

  • Hallo Peter


    Wann wurde der Caliber-Wechsel vorgenommen? Ich habe die 5711/1A vor 10 Monaten bestellt?


    Mein Konzi hat mir mitgeteilt, dass sich die Nachfrage für 5711/1A verbessert hat (erhöhte Nachfrage bei 5711 und 5712) und ich die Uhr aller Voraussicht noch dieses Jahr erhalten sollte. Schade finde ich bei PP grundsätzlich, dass man keine genaueren Lieferdaten erhält.


    Bei JlC habe ich derzeit die neue Polaris in der Bestellung. Da ich relativ früh die Bestellung aufgegeben habe, konnte ich sogar meine Wunschlimitierungs-Nummer (0XX/768) angeben. Diese Nummer wird mir nun zugeteit. Aufgrund dieser Nummer kann ich davon ausgehen, dass ich im Januar/Februar 09 die Polaris erhalten werde. Einen solchen Service kenne ich sonst von keiner Manufaktur. Dieser Service kann schon eher begeistern.

  • ich muss sagen, dass mir die Uhren von PP eigentlich nie so richtig gefallen haben, und ich habe nicht verstanden, wieso alle Forumaner durchdrehen, wenn sie eine PP sehen...


    dann aber an der Baselworld, wurde mir bewusst, wie wertig die Uhren von PP alle aussehen, insbesondere die Aquanaut gefiel mir gut..


    ich schaute die Fotos von Themenstarter Peter jetzt schon zum 3.ten mal an, man sieht auf seinen Fotos schon die Wertigkeit der Uhr!


    sie kann einem gefallen oder nicht,wer aber sagt, es ist Mist, der hat entweder keine Ahnung, ist neidisch- oder beides...


    gruss