Stress im Forum

  • Was da heute im Forum gelaufen ist, gefällt mir gar nicht - noch weniger, wenn es unter Erwachsenen stattfindet, die sich zudem schon eine ganze Weile kennen.


    Grundsätzlich habe ich nicht gegen Frotzelein, aber Beleidungen jedweder Art gehen einfach zu weit. Und das bezieht sich jetzt nicht gegen EINEN, sondern alle beteiligten.


    Ist es zu viel verlangt, zu erkennen, dass dies hier nicht das RLX ist? Das es schnurz ist, was früher mal war und wer wen wie mag. Hier sollte genug Distanz möglich sein.


    Kiki - natürlich stehe ich zu Dir als Mod, auch wenn ich nicht ganz einverstanden war, wie Du das gehandelt hast.


    Und Buffel - Du bist doch ein echter Schlawiner und weißt genau, welche Knöpfe Du bei Kiki drücken mußt ... und das machst Du dann auch - bewußt oder unterbewußt. Du bist ein schlauer Hund und formulierst natürlich alles so, das man es so oder so auslegen kann ;) Und Du kennst den Kiki natürlich auch schon eine Ewigkeit.


    Ich sehe hier keinen Schuldigen und will auch keinen Richter spielen - aber soviel: Wenn solche Töne hier Tagesstandard werden, dann werde ich sicher mit keinem ein klärendes Gespräch suchen ... ich denke, jeder versteht, wie ich das meine. ;)


    Mensch - Ihr habt doch die gleichen Interessen, hier ist eine gemütliche Lounge, lauter nette Menschen ...laßt den alten Mist einfach hinter Euch und geht entweder normal miteinander um, oder geht Euch meinetwegen aus dem Weg. Aber hört mit diesem Mist auf ...

  • Mmhh! Hatte mich zwar heute früh eingeloggt, musste dann jedoch viel Arbeit erledigen, da hab ich ja wohl was spannendes verpasst! ;)


    Kann man das noch nachlesen ( Sensationsgier, hechel, hechel)!


    Spass beiseite!


    Aber Niffko!! Dein Forum wächst und wächst, das sind die Begleiterscheinungen des Erfolges! ;)

  • Zitat

    Original von PCS


    Na, das muss ja da drüben scheinbar echt die Hölle sein.... :rolleyes:


    In puncto Umgangston schon, Percy - und das weißt Du auch.


    Wer es hier nicht packt, vernünftig zu agieren, den schmeiß ich schneller raus als er schauen kann - und das nicht ein paar Tage, sondern komplett. Wer Ärger haben will, der bekommt ihn - und zwar mit mir.


    Das Forum hier bleibt sauber - Und da kann mir jeder beim Wort nehmen.


  • Leicht zu verstehende Worte !!


    :maul: :maul: :box: :box: :ninja::bgdev: :bgdev:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Zitat

    Original von Niffko
    Das Forum hier bleibt sauber - Und da kann mir jeder beim Wort nehmen.


    dann hättest Du heute aber schon mehrfach handeln können oder müssen.....nicht nur ich habe die gelöschten Beiträge gelesen

  • Durchatmen - habe leider heute nichts mitbekommen...aber ich fands genau wegen der ruhe und dem zusammenhalt (stichwort 187 für wildy-Projekt) hier echt super !!!


    Bitte Bitte nicht kaputtmachen...

  • Zitat

    Original von riesling
    Was´n eigentlich los ?


    Die Neugier plagt mich ja auch! ;)


    Aber das wird hier wohl keiner im Detail öffentlich noch mal wiedergeben! :(


    Aber Niffko scheint echt scheiße sauer zu sein! :G

  • Zitat

    Original von Niffko


    Stell Dir vor - ich sitze nicht ständig vor dem Rechner, um Euch zu betreuen ... Also kom mir nicht auf diese Tour.


    quote]Original von Niffko
    Sauer ... nein - dazu gehört mehr. Aber ein paar klare Worte können nicht schaden, um klar zu machen, um was es mir geht.


    Ich war nur einmal sauer hier im Forum - und da habe ich 5 Admins auf einen Schlag gekickt - soll keiner denken, ich könnte nicht aufräumen ;)[/quote]


    super... :rolleyes:


    ich finde solch drohungen shit...das du hier der boss bist wissen wir..da musst du nicht drohen..würd auch anders gehen..


    es wundert mich auch ein biserl das hier keiner schreit....im rlx würd die post abgehen wenn ein mod so schreiben würd...