Abercrombie: Größenfrage

  • Zitat

    Original von Niffko
    Die fallen recht groß aus ... wenn ich meine normale Größe bestelle, kommt immer ein Sack an :lol: Besser gefahren bin ich mit jeweils einer Größe kleiner.


    Nur kann sich das natürlich immer wieder ändern ... also am besten einen Billigflug nach London schnappen ;)


    In Jeans ist 36 etwas üppig und 34 etwas stramm bei mir. Meinste also die Shorts in 34 ordern ??

  • Preise sind normal ... also teuer :lol: 1:1 ist es nicht, aber die GBP-Preise sind schon saftiger ... Demnächst soll ja evtl. ein Shop in Berlin aufmachen ;)


    Man muß allerdings sagen: Ich hab einige Sachen, die mittlerweile einige Jahre alt sind und heftig getragen wurden -> sehen so aus wie am Anfang - die Qualität ist schon klasse :gut: Und ... pssst ... der Shop-Besuch lohnt schon wegen der Mädels dort. ;)

  • Demnächst soll ja evtl. ein Shop in Berlin aufmachen ;)


    Echt? Berlin? Ich dachte, die eröffnen Ende des Jahres einen Shop in München? :grb:



    Man muß allerdings sagen: Ich hab einige Sachen, die mittlerweile einige Jahre alt sind und heftig getragen wurden -> sehen so aus wie am Anfang - die Qualität ist schon klasse :gut: Und ... pssst ... der Shop-Besuch lohnt schon wegen der Mädels dort. ;)


    Yepp! Absolut! (sowohl in Bezug auf die Qualität als auch auf die Mädels! ;)).

  • brands4friends (oder wie der laden heißt) hatte vor kurzem eine a&f aktion.
    waren allerdings eher auslaufmodelle und restposten. ein longsleeve hatte sogar ein loch, muss also umgetauscht werden.
    die shirts sind ganz ok (gr. m bei 181cm und ca 74kg)

  • Leider rückt A+F immer mehr ins Licht der Öffentlichkeit. Vor einem Jahr noch mehr oder weniger ein Insider Tipp, ist es jetzt leider 'ne Marke wie jede andere geworden. Fast so schlimm wie La Martina.


    Und mit dem Shop in London... naja. Schade. Ich trage es nur noch zum schlafen oder für die Gartenarbeit.

    Darf man fragen was du dann Tagsueber traegst? :) Sprich: Was sind denn jetzt die Insider Tipps?