Stahlband für 40mm Panerai

  • Hallo,


    ich habe aktuell die Gelegenheit ein Stahlarmband für meine PAM48 für einen guten Kurs zu bekommen. Leider bin ich selber nicht in der Lage, aufgrund der mir zur Verfügung stehenden Bilder zu beurteilen, ob es authentisch ist oder sich um ein Fake handelt. Da sich das Band in den USA befindet, müsste ich mir da natürlich ganz sicher sein.
    Nun zu meinem Anliegen: Vielleicht kann mir einer von Euch Experten anhand der Bilder sagen, ob es sich um ein echtes handelt.


    Da ich hier wirklich keine Fake-Diskussion starten möchte, wäre es mir am liebsten, wenn wir das Ganze per PN/eMail klären könnten.


    Besten Dank schon mal im Voraus,


    Thorsten

  • Es handelt sich dabei um ein Armband, welches zusammen mit einer PAM49 angeboten wird. Daher auch meine Zweifel an der Echtheit. Ich könnte es für $450 bekommen, was für ein echtes sicher ein guter Preis wäre. Für einen Fake wären es bestimmt 450 zuviel.
    Aber wie gesagt kann ich zur Beurteilung auch Bilder zur Verfügung stellen. Ich weiß leider nicht, woran ich den Unterschied erkennen kann. Auf der Schließe ist jedenfalls auch eine vierstellige Buchstabenkombination eingeprägt, wobei das mittlerweile wohl auch nachgemacht wird...