Ein schöner Tag...

  • Vielen Dank für die netten Kommentare und weiteren Glückwünsche! :gut:


    TomTom:

    Zitat

    mir aber zu klein, gibts die auch in größer??


    Ja, es gibt genau diese Version auch in 41mm Durchmesser. Der Unterschied hört sich nicht riesig an, er ist aber viel größer, als die Zahlen vermuten lassen und ist für mich schon zu groß. Vielleicht wäre sie für Dich ja genau richtig.


    Viele Grüße, Jürgen

  • Glückwunsch,


    ich finde diese Uhr Spitzenklasse
    gefält mir sehr gut zumindest dass was ich
    an Bildern bisher gesehen habe.
    :respekt:


    Viel Spass damit.



    LG
    Stefan

    "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon einen Respekt.
    Du kannst allerdings auch sagen: 260 Jahre bloß Salat fressen,
    das ist die andere Seite der Medaille." ;) ;)


    (Gerhard Polt)

    Einmal editiert, zuletzt von Tuono ()

  • Hallo,


    danke für die weiteren Glückwünsche!


    Also ich finde die Uhr auch am zweiten Tag noch klasse! :G


    Zwar ist sie mit 830 Euro UVP und einem einfachen 2824 Werk (das heisst, ich weis nicht welche Werksqualität Longines verbaut?) nicht gerade billig, aber meines Erachtens bietet sie im Vergleich mit anderen in dieser Preisklasse eine richtig gute Verarbeitung und ein eigenes unverwechselbares Design. Und ein paar Prozent Preisnachlaß sind ja auch beim nobelsten Konzi noch drin.


    Einzig mein Nachbar hat mich heute etwas genervt. Der spart auf ein Rolex Submariner und meinte, ja die Uhr sei ja ganz nett, aber an eine Sub komme sie nicht heran. :motz:
    Ja natürlich nicht, ich habe aber auch keine Uhr in der 5000 Euro-Klasse gesucht, sondern eine bis max. 750 Euro. Also mit einer Sub habe ich sie überhaupt nicht verglichen, sondern mit Marken wie Stowa, Limes, MarcelloC und nach oben vieleicht noch mit einer Omega SMP, die aber preislich ja auch schon bei ca. 1400 Euro, also knapp dem doppelten liegt.
    Also ein Vergleich mit einer Sub empfinde ich als total überflüssig.


    Viele Grüße, Jürgen

  • Zitat

    Einzig mein Nachbar hat mich heute etwas genervt. Der spart auf ein Rolex Submariner und meinte, ja die Uhr sei ja ganz nett, aber an eine Sub komme sie nicht heran.


    Wenn mich jemand fragt, sage ich auch immer ich spare auf eine Lange 31...... :lol: :lol: :lol: :lol: ( Denk immer daran Jürgen...DU hast deine Uhr schon :G )



    Gruß, Uli :wink:

  • Hallo,


    Gonzales:

    Zitat

    Denk immer daran Jürgen...DU hast deine Uhr schon biggrin )


    Danke für das schöne Argument! :G :gut:


    Zitat

    Und danke für die schön komponierten Bilder!


    Danke Axel für die Blumen. :wink:


    Viele Grüße, Jürgen