Ich hab da mal was bestellt......

  • Hallo Lounger !


    Hier mal ein kurzer Zwischenbericht,
    nachdem ich mit Pantast (Phillip) ein sehr netten
    und regen mail-Verkehr hatte: :gut:
    -"mein" strap ist jetzt wieder auf dem Weg nach Thailand
    (Phillip hat die Portokosten schnell & großzügig per paypal erstattet !) :verneig:
    -kann "mein" strap gegen ein völlig Neues tauschen ! :respekt:
    -und hab´mir direkt noch ein weiteres custom-strap geordert :sabber:


    Wenn die beiden straps bei mir angekommen sind, gibt´s selbstverständlich
    die entsprechenden pics !
    Mein Motto: "...meckern, wenn´s berechtigt ist - aber auch berichten,
    wenn´s super gelaufen ist !" Bis hierhin auf jeden Fall :jump:
    Also - werd´ ich noch berichten, so oder so !


    Beste Grüße


    Markus
    aka PAMela :verneig:

    Beste Grüße


    Markus
    aka PAMela :verneig:
    ========================================================================================
    Geschmack macht einsam ! :flag:


  • Hallo Phillip, ich nehme Deine Stellunnahme so hin und es ist Dein gutes Recht Dich zu rechtfertigen! :troest:


    Ich kenne Deine Preise nicht und habe mich auch nur auf das Gezeigte bezogen!


    Ich disqualifiziere niemanden mit meiner Stellungnahme da ich wie schon erwähnt für kleines Geld nicht die Top Qualität erwarten kann!
    Wenn die gezeigten Bänder :lupe: nur die Ausnahme waren ist das ja dann Ok und spricht für Dich! :gut:


    Ich bin stolz auf meinen, wie Du so schön schreibst, erlesenen
    Geschmack! :holly:


    Du kannst mir ja mal ein band schicken damit ich mich von Deiner Qualität
    selbst überzeugen kann! :G
    Ich habe starke Arme! ;)
    :lol:


    Also nichts für ungut!


    :flag:

  • Hallo Lounger !


    Hier mal ein kurzer Zwischenbericht,
    nachdem ich mit Pantast (Phillip) ein sehr netten
    und regen mail-Verkehr hatte:
    -"mein" strap ist jetzt wieder auf dem Weg nach Thailand
    (Phillip hat die Portokosten schnell & großzügig per paypal erstattet !)
    -kann "mein" strap gegen ein völlig Neues tauschen !
    -und hab´mir direkt noch ein weiteres custom-strap geordert


    Wenn die beiden straps bei mir angekommen sind, gibt´s selbstverständlich
    die entsprechenden pics !
    Mein Motto: "...meckern, wenn´s berechtigt ist - aber auch berichten,
    wenn´s super gelaufen ist !" Bis hierhin auf jeden Fall
    Also - werd´ ich noch berichten, so oder so !


    Beste Grüße


    Markus
    aka PAMela



    Da Markus scheinbar keine Zeit hat, nun der Schlussbericht von mir:


    nach langer wartezeit....wegen schlafender Post....ist das neue Band nun endlich bei Markus angekommen. Er hat mir ne mail geschrieben, dass er damit zufrieden ist.


    Somit ist meine Arbeit getan...der Kunde ist zufrieden...das war alles warum ich mich hier eingeloggt habe.


    Es haette alles nicht sein muessen, wenn er uns ne kurze mail geschrieben haette, dass er nicht zufrieden ist...aber so ist das nun mal.
    Ich wuensche Euch alles Gute und viel Spass in eurem Forum....mir selbst aber fehlt die Zeit um hier zu posten oder meine Baender anzupreisen.