Master Compressor Extreme World Chrono

  • Hallo zusammen,


    bin auf die Master Compressor Extreme World Chrono aufmerksam geworden. Man sieht die Extreme allerdings zu 99% ohne Stahlarmband. Mich würde der direkte Vergleich Stahl- und Leder- oder Kautschukband mal interessieren. Also dann bin ich mal auf die Bilder gespannt.


    Gruß
    rossovirossi :sabber:

  • Mahlzeit Dicker :maul:,


    wenn ich eine hätte würde ich dir natürlich Bilder zur Verfügung stellen :blume:. Vielleicht würde ich mich sogar mit meinem Schreibtischstuhl zu dir rüberrollen und sie dir live zeigen ;) :bgdev: :bgdev:


    Hat denn keiner ein Bild für den vollkommen orientierungslosen Alfisti hier? :( Sonst heult er mir dauernd die Ohren voll, da er zwischen der normalen Master Compressor und der World Extreme schwankt... :G


    Gruß
    Franky

    Gruß
    Franky
    :hase:
    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit
    waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl)

  • Habe leider keine Bilder, aber die sieht nur gut mit dem Kautschukbank aus, da nur dieses schön mit dem Gehäuse abschließt.


    Hatte mir für viel Geld bei JLC eine Krokoband in schwarz machen lassen. Sah' jauche aus (kein sauberer runder Abschluss).


    Gruss,
    Jens

  • Bin eigentlich auch Fan von Stahlarmbändern, aber bei der Compressor finde ich Leder oder Kautschuk einfach besser. Kann aber auch daran liegen, dass das Stahlarmband nicht ganz so gelungen ausgefallen ist. (ich meine nur die Optik, beim Tragekomfort kann ich leider noch nicht mitreden) ;)

  • Bin ich Krösus? :motz: :pistolero:
    Das kann sich höchstens der Nocken-Fritze leisten ;).


    Ausserdem kämen da vorher noch ne Menge anderer Uhren vorher. Nen Kompressor hab ich schon im Keller stehen... :bgdev: :bgdev:


    Gruß
    Franky

    Gruß
    Franky
    :hase:
    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit
    waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl)