Wer ist auf Rennstrecken unterwegs?

  • Hi Freunde,


    da hier ja auch viele PS-starke Schlitten & Bikes unterwegs sind, würde mich mal interessieren, wer sein Gefährt auch (aus Spaß) auf der Rennstrecke nutzt, oder ob Ihr alle nur ICE auf der Autobahn spielt! :G
    Wo seid Ihr unterwegs & läßt mal ein paar Bilder sprechen! :jump: :jump: :jump:


    Ich mache mal den Anfang - Saisonstart 2008 auf der GrandPrix-Strecke am Nürburgring:



    Jetzt seid Ihr ´dran - Bilder!!!! :sabber: :sabber: :sabber:



    Micha :wink:


  • Leider nur just for fun. Der Instruktor war Uwe Nittel.


    Gruß Ralf


    Aber wenn man nen Dino fährt, bracht man das einfach ;) ;) ;)

  • @ miboroco


    Das wäre ja den Thread versemmeln... :G


    Naja - wahnsinnig viele Umbauten (hauptsächlich Technik) - daher gibt es eigentlch fast nie aktuelle Bilder... :lupe:


    Nur so viel - auf dem letzten großen Treffen für ital. Fahrzeuge in Spa Francorchamps sah das Interesse bei geöffnetr Haube unter den Delta-Fahreren so aus (noch auf weißen Rädern):



    Um es kurz zu fassen - dieser Delta repräsentiert den Versuch von uns, die maximale Fahrdynamik bei Alltagsgebrauch (was eigentlich bei solchen Rally-Homologations-Wagen fast unmöglich ist) zu verbinden. :lupe:


    Ist auch das "rollende Entwicklungsstudio" für einen der wenigen "Integrale-Götter" in Deutschland - Gott sein Dank einer meiner besten Kumpel. ;)


    Ein paar schnelle Shots:






    Abstimmung der Radlasten:




    Slicks für die Rennstrecke :bgdev::




    Und jetzt mehr von Euch! Zeigt eure Spielzeuge im Einsatz!!! :jump: :jump::jump:



    Cheers


    Micha ;)

  • @ GulDukat


    Manuel - klar, kein Thema. Kannst auch gerne selber auf dem heißen Stuhl mal Platz nehmen - bin da sehr entspannt... ;)



    @ All


    LOS jetzt :pistolero: - sind Ralf & ich die einzigen Verrückten hier ?!? ;)


    :shout: Bilder !!!



    Micha :wink:


  • :gut: Hammer Micha :gut:


    tolles Bild (aber ohne Helm??? :keule:) :lol:


  • Das wäre natürlich ganz groß :gut: :gut:

  • Micha:


    Wirklich schoenes Auto... aber die Gurte... die Guuurte...



    Ich war nur einmal auf einer Rundstrecke, war damals am Hockenheimring mit nem SEAT Leon TopSport TDI (150 PS). Naja, die Bremse war das Hauptproblem ;)


    Ansonsten fahre ich selbst Rallye seit knapp 2 Jahren. Zuerst auf einem Subaru Justy - war ein Versuchsfahrzeug. Nachdem wir den auf der Walhalla Rallye 2007 dann ziemlich heftig weggerollt haben, habe ich mir nen Opel Kadett GSi (115PS) gemietet. Das hat soweit auch gut funktioniert :)


    Bilder:


    Walhalla (wo er noch lebte ;) :(



    Kathrein Rallye Rosenheim:





    :wink:

  • Micha:


    Nein, bin kein DSK Mitglied... da ich dieses Jahr n Haus kaufe werde ich mich leider auch bissel zurueckhalten muessen diese Saison :(
    Evtl. langts fuer ein oder zwei 200er Rallyes. Mal schauen. Da lohnt sich noch nicht mal die DMSB Lizenz.