Oris Movember Edition Sixty-Five

  • Hallo,


    ich verkaufe eine Oris Movember Edition Sixty-Five aus dem Jahr 2018.


    Die Oris Movember Edition steht für die Rolle von Oris als offizieller Partner der Movember Foundation und führt die Change for the Better-Kampagne der Firma fort. Die Uhr basiert auf der ikonischen Oris Divers Sixty-Five und zeigt einige Design-Details in Anlehnung an die internationale Männergesundheitsorganisation.

    Die Uhr ist


    - in einem Top Zustand, minimale Gebrauchsspuren


    - sie wurde selten getragen


    - sie ist vollständig mit, Box, Papieren, Garantie- bzw. Regstrierungskarte, Leder- und "Movember" Textilband, lediglich der Schraubenzieher fehlt


    - die Original Rechnung meines Juwelier liegt bei


    - Neupreis war 1.950.- €


    Meine Preisvorstellung liegt bei 1199.- €


    Abholung am liebsten persönlich im Raum Stuttgart (Esslingen, Autobahn A8 5 Minuten entfernt).




    Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld? B.Brecht.


  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Preisupdate zum Wochenende: 1.049.- € oder gerne auch Preisvorschläge ;)

    Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld? B.Brecht.


  • Preisupdate: 949.- €

    Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld? B.Brecht.