OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M (43,5 mm Stahl mit Stahlband)

  • Hallo zusammen,


    heute möchte ich Euch meine Omega Seamaster Planet Ocean 600m, aktuelles Modell, in der 43,5mm Version mit schwarzem Zifferblatt am Stahlband anbieten.


    Die Planet Ocean darf man wohl mittlerweile als (Neo-)Klassiker bezeichnen. Die hier angebotene Referenz hat aus meiner Sicht mit 43,5mm die ideale Größe - nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Die ganze Uhr mit ihrem unglaublich dreidimensionalem Blatt hat eine schöne Präsenz ohne dabei zu aufdringlich zu wirken.


    Ref. 215.30.44.21.01.001


    Für die genauen technischen Angaben möchte ich auf die Omega Homepage verweisen.


    Die Uhr ist aus 2/2019 und kommt mit allen Papieren und Box.

    Sie wurde nur sehr selten getragen. Entsprechend neuwertig ist der Zustand. Ich denke die Bilder sprechen für sich. Als besonderes Schmankerl lege ich noch das neuwertige Kautschuk-Strap samt Faltschließe bei. Dies verleiht der PO einen ganz anderen Look und sorgt für Abwechslung gerade im Sommer!



    Inhalt des Pakets:


    – Original Omega Umkarton

    – Original Omega Box

    – Original Omega Bedienungsanleitung

    – Original Omega International Warranty Card

    – Original Omega Pictograms Card

    – Original Omega Master Chronometer Card

    – Original Omega Hangtag

    – Original Omega Säckchen für Ersatzglieder

    – Original Omega Kautschuk Band mit Faltschließe im Neuzustand (kostet bei OMEGA 600,-€). Die Schließe wurde nur für die Fotos montiert, ansonsten ist sie ungetragen.



    Ich biete dieses Full-Set 4950,- Euro an.


    Neupreis z.Zt. 7.700,-€ nur für die Uhr.


    Am liebsten persönliche Abholung in Köln, auf Wunsch des Käufers versende ich aber auch mit Galle.

    Ich freue mich auf Eure Anfragen.


    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Die Ware ist mein Eigentum. Ich handele auch nicht gewerblich, sondern als Privatperson.


























  • Easton

    Hat den Titel des Themas von „Seamaster Planet Ocean 600M (43,5 mm, Stahl mit Stahlband)“ zu „OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M (43,5 mm Stahl mit Stahlband)“ geändert.