Tissot PRX vs Tissot Gentleman

  • gute Frage... bei der PRX nervt mich jetzt schon, dass die jeder hat, da man sie sich auch mal schneller holen kann. Und dann ist das ja die Uhr für die man so viele Komplimente bekommt und die einen echten Uhrenenthusiasten auszeichnet... das ist für mich alles schon wieder zu nervig.


    Erstmal sind es vom Style zwei komplett unterschiedliche Uhren. Für mich nicht vergleichbar. Ich würde die Gentleman vorne sehen, da sie nicht so gehyped wird. Finde aber das blaue Blatt nicht so super gearbeitet sodass ich in der Klasse bei einer Seiko SPB167 landen würde. wie in dem Video unten.

    Aber das silberne Blatt der Gentleman scheint wirklich richtig hammermäßig zu sein. Da kann man schwach werden.


    Two of the Best Everyday Watches for Around $1,000 - Seiko SPB167 vs. Tissot Gentleman (youtube.com)

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • Ich hatte die Seiko, weil ich mir genau das Video angeschaut habe, aber die Seiko hat mich nicht überzeugt und ging zurück. Für meinen Geschmack ist die Tissot hochwertiger und passt besser an mein Handgelenk. Zur PRX kann ich sagen, ist es mir egal, ob es ein Hype gibt. Ich trage die Uhr, weil sie mir gefällt. Mit grünem Blatt sieht sie bei mir gut aus.

    klar, sind zwei unterschiedliche Uhren. Ich denke, dass beide auf ihre Art schön sind. (je nach Geschmack)