BLANCPAIN FIFTY FATHOMS BATHYSCAPHE – KERAMIK

  • Liebe Uhrenfreunde,


    hiermit möchte ich euch meine ungetragene

    BLANCPAIN FIFTY FATHOMS BATHYSCAPHE – KERAMIK

    Ref.: 5000 0130 B52A

    zum Kauf anbieten.


    Es hört sich komisch an, aber ich bin einfach nicht dazugekommen, sie zu tragen.

    Gekauft um die jedes Jahr auftretende, niemals versiegende Sucht zu befriedigen, dann zwei Monate im Ausland gewesen (da nehme ich keine wertollen Uhren mit), und dann beruflich 6 Monate nur am WE zuhause – da lag sie dann gemütlich im Bankschließfach.

    Und jetzt kam nach Jahren der Anruf der Anrufe – ich darf SIE abholen und dann werde ich lange Zeit sowieso nichts anders mehr tragen wollen ;-))

    Bevor die schöne Blancpain jetzt im Schließfach versauert, solle sie jemanden Glücklich machen, der sie mit Freude trägt.


    Die Uhr ist:

    ungetragen,

    aus Februar 2023,

    100% Fehlerfrei und funktionstüchtig,

    komplett mit allen Papieren,

    vom Konzessionär ausgefüllter Garantiekarte,

    allen Boxen und Verpackungen,

    also mit allem was beim Neukauf vom Blancpain-Konzessionär dabei ist.


    Preis:

    Die Uhr hat einen Listenpreis von 14.700,- Euro, bevor ich jetzt anfange mit einem Rabatt von 30 % und dann jede Woche etwas günstiger werde, gehe ich direkt in die Vollen und biete euch die Uhr mit unschlagbaren 40 % an, ich hätte also gerne:

    8.820,- Euro.


    Ich würde ein persönliches Geschäft bevorzugen (Standort München), kann die Uhr aber auch gerne nach Wünschen und auf Kosten des Käufers versenden.










    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich garantiere, dass die Uhr aus meinem Besitz stammt und frei von Rechten Dritter ist.

    Selbstverständlich gibt es einen anständigen Kaufvertrag mit allen relevanten Daten.


    Ich habe sowohl in diesem, als auch in anderen Foren ausreichend Referenzen.


    Fragen zu der Uhr und dem Angebot, oder dem Wunsch nach weiteren Bildern werden sehr gerne nachgekommen.

    Tauschen möchte ich zurzeit nicht.



    Liebe Grüße

    und eine schöne Zeit
    Steffen