Panerai 507 Bronzo

  • Hallo,


    meine Uhrenreduktion geht noch ein Stück weiter und auch mit schwerem Herzen biete ich Euch meine 507, die aus 2013 stammt, an. Die Uhr ist insgesamt in einem sehr guten getragenen Zustand - allerdings ist an der Seite der Lünette ( bei ca. 5 Uhr ) ist ein deutlicher Einschlag zu sehen ... keine Ahnung, was mein Vorgänger damit gemacht hatte!? Beim Tragen fällt es kaum auf, aber für alle, die eine perfekte Uhr haben wollen ... Hände weg. Allerdings auch bitte keine Preisdrückorgie probieren ... wir alle kennen den Wert der Uhren und ich glaube, mein unterstehender Preis ist schon ein sehr guter!

    Die Uhr ist komplett mit allen Boxen, Papieren und allem Zubehör und ist aktuell an einem Mays Strap mit massiver Bronzeschließe montiert. Das damalige Originalband ist selbstverständlich dabei. Sie läuft sehr gut an und hält auch sehr gut die Zeit ... genaue Sekundenangaben kann ich nicht machen, da ich kein dahingehender Nerd bin.

    Die Uhr darf mich für 19999€ inklusive des Wert-Versandes wieder verlassen. Da ich gerade auch meine 187 anbiete, wird mit Einstellen der 507 das " Rennen ausgerufen", welche denn zuerst verkauft ist, denn die andere bleibt dann erst einmal bei mir.

    Eigentlich will ich ja nicht tauschen, bin mir aber aktuell der schwierigen finanziellen Situation allseits bewußt und würde eine Uhr bis maximal 8k in Zahlung nehmen ( Diver ab 44mm ).


    Gruß Frank