Microbrand 22,5 Terra

  • Hallo,

    meine Uhrenreduktion geht weiter und im Angebot steht eine echte Rarität ... eine 22,5 Terra.
    Die Uhr habe ich direkt von Gianni gekauft und sie befindet sich in einem tadellosen Zustand mit einer richtig schönen Patina. Ich habe ihr zusätzlich ein Bosporus Canvas Strap und eine 2. originale Bronzeschließe gegönnt und mit beiden Teilen kommt die Uhr auch zu Euch.
    Wer die Uhr nicht kennt ... das Markenzeichen der Uhren ist das um 22,5° gedrehte Zifferblatt, welches zunächst etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber beim Ablesen eben genau dadurch einen echten Vorteil bietet. Ich habe es auf den Fotos versucht zu zeigen.

    Die Uhr kommt im Full-Set mit den wirklich beeindruckenden Boxen und allen Papieren.

    Hier noch die mir bekannten Fakten zur Uhr:
    Werk : Swiss ETA 2824-2
    Case : Bronze CuSn12
    Größe: 42 mm
    Höhe: 14 mm
    Gewicht: 145g
    Bandanstoß: 22 mm
    wasserdicht bis 100m

    Die Uhr darf mich für 1250€ inklusive des Versandes verlasen ( NP lag bei 1800€ und dazu noch die extras ... ) - an einem Tausch bin ich aus obigen Gründen nicht interessiert.

    Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

    Gruß Frank



  • Hallo,

    da ja offensichtlich die Zeiten der Uhrenverkäufe eher schlechte sind, werde ich nur noch den letzten Preis-Push auf unverhandelbare 1025€ inklusive des DHL-Express-Versandes machen.

    Bitte keine Tauschangebote.

    Gruß Frank