Panerai Sub 187

  • Hallo,


    meine Uhrenreduktion geht weiter und es trifft (mit etwas schwerem Herzen) meine 187, die aus 10/2004 stammt und vor etwa 6-8 Jahren (genau kann ich es nicht mehr schreiben, da ich den Beleg noch nicht gefunden habe) revisioniert wurde. Die Uhr ist in einem sehr guten getragenen Zustand - auf der Lünette und an den Schrauben sind die üblichen Swirls zu sehen, die aus meiner Sicht allesamt oberflächlich und wegpolierbar sind ... sofern man es denn überhaupt mag.

    Die Uhr ist komplett mit allen Papieren und allem Zubehör und ist aktuell an einem Mays Strap montiert ... lediglich der Außenkarton fehlt. Sie läuft sehr gut an und hält auch sehr gut die Zeit ... genaue Sekundenangaben kann ich nicht machen, da ich kein dahingehender Nerd bin.

    Die Uhr darf mich für 9750€ inklusive des Wert-Versandes wieder verlassen. An einem Tausch bin ich aus obigen Gründen nicht interessiert.


    Gruß Frank