IWC Aquatimer Chrono Edition Jacques Cousteau Ref: IW 376706

  • Hallo in die Runde,

    im Angebot steht ein schöner Chronograph der Marke IWC, der nur in der Box liegt und mich deshalb wieder verlassen darf. Der Chrono stammt aus dem Jahr 2013 und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Lediglich ein einer Seite gibt es einen kleinen Zwirl (in einem der Fotos gut zu sehen), der zum einen sehr oberflächlich und vermutlich auch wegpolierbar wäre und zum anderen auch nur bei genauem Wissen sichtbar ist.

    Die Uhr befindet sich technisch in einem tadellosen Zustand und läuft mit -2 sec. wirklich top.

    Die mir bekannten Daten zur Uhr:
    Größe: 44mm
    Glas: Saphirglas
    Werk: IWC Kal.79320
    Gangreserve: 44h
    Wasserdichte bei 12 bar

    Die Uhr kommt im Komplettset mit blauem Band, allen Booklet und mit einer Box, die ziemlich neuwertig ist, wenn man den sonst miserablen Zustand der IWC-Boxen kennt.

    Der Chrono darf mich für 3950€ inklusive des DHL-Express-Versandes verlassen - Tauschoptionen lese ich mir gern durch, allerdings ohne Zuzahlung meinerseits.

    Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

    Gruß Frank