Breitling Avenger II Seawolf // A1733110/BC31

  • Hallo Zusammen


    Dies ist mein erster Post in diesem Forum, stiller Mitleser bin ich schon seit einigen Jahren :)


    Ich biete hier meine früher gerne getragene Breitling Avenger II Seawolf an.

    Die Uhr habe ich im Jahr 2015 in Luzern (CH) gekauft. In den ersten Jahren habe ich sie sehr oft getragen. Montiert war immer das Kautschukband daher hat Schliesse des Kautschukbandes einige Gebrauchspruren. Vor zwei Wochen habe ich dann das erste Mal das Stahlband montiert in der Hoffnung, dass die Freude an der Uhr zurück kehrt. Leider zeigte dies nicht die gewünschte Wirkung und nun darf sie weiterziehen und Plazt für etwas neues in meiner Sammlung machen.


    Die Uhr kommt im komplett mit:

    - Uhr (A1733110/BC31)

    - Box

    - Reiseetui

    - Garantieschein

    - Papiere

    - Zertifikat

    - Stahlband (alle Glieder vorhanden)

    - Kautschuckband mit orignial Breitling-Schleisse und Schnellverstellung

    - Hangtag

    - Kronenschutz

    Eine Quittung des Kaufes habe ich nicht mehr. Damals erachtete ich dies noch nicht als wichtig xD


    Als VHB rufe ich mal CHF 2500.00 auf. Bitte keine Dumpingangebote.


    Eine persönliche Besichtigung und Übergabe im Raum Luzern (CH) ist erwünscht. Alternativ kann auch per versichertem Wertversand zu Lasten des Käufers versendet werden.


    Falls jemand detailiere Fotos wünscht einfach eine PN schreiben. Diese Fotos sind von gestern Abend mit den Handy...




  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.