Echo/neutra Cortina 1956 GMT Bronze Limited Edition

  • Hallo liebes Forum,



    schweren Herzens trenne ich mich von meiner im Juli 2023 bei Chronofactum als offiziellem Konzessionär erworbenen tollen Cortina 1956 GMT Bronze in der auf 50 Stück limitierten grünen Version



    Sämtliche Details sind unter folgendem Link noch bei Chronofactum zu finden, die Uhr ist natürlich längst ausverkauft.





    Echo/Neutra Cortina 1956 GMT – Bronze-Green



    Bei meiner Uhr handelt es sich um die Nummer 37/50, die Limitierung ist auf der Rückseite der Uhr graviert.

    Das bronzene Gehäuse hat mittlerweile eine gleichmäßige Patina angesetzt, die Uhr ist tadellos inkl. Gangwerte. Das von mir getragene grüne Lederband weist die üblichen Gebrauchsspuren auf, das schwarze Tropic und die bronzene Ersatz Dornschliesse sind unbenutzt.

    Ansonsten kommt die Uhr mit sämtlichem Zubehör inkl. Umkarton und ist somit ein No-Brainer.

    Der UVP dieses seltenen Stücks waren 1190€, aufgrund der Schön- und Seltenheit der Uhr stelle ich mir faire 1.000€ als Verkaufspreis vor.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, muss ich gemäß Forenregeln Garantie und Umtausch meinerseits ausschließen, Herstellergarantie ist davon natürlich unberührt.

    Die Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und kann gerne bei einem Kaffee im Rhein Main Gebiet persönlich erworben werden, ansonsten per Versand nach Wahl und Zahlung als Überweisung oder Paypal F&F.



    Und nun die Bilder :