Tudor Black Bay 54 M79000N Full-Set inkl. orig. Rechnung - wie neu

  • Hallo liebe Kollegen,


    zum Verkauf steht meine neuwertige Tudor Black Bay 54 am Kautschukband inkl. Box und Papiere.


    Die Uhr wurde lediglich ein paar mal vorsichtig zuhause angezogen und weisst keinerlei sichtbare Macken oder Kratzer auf.


    Bevorzugt wird eine Abholung in der Nähe Bad Homburg gegen Barzahlung. Kaffee geht auf mich 👍


    Ein Versand über Werttransport ist ebenso möglich, für 35,- Euro innerhalb Deutschland.


    Der Kaufpreis liegt bei 3.200,- Euro


    Durchmesser: 37mm

    Gehäusehöhe: ca. 11mm Wasserdichtigkeit: 200m

    Lieferumfang: Box, Papiere und Bedienungsanleitung

    Kaufdatum: April 2023 von einem deutschen Tudor

    Konzessionär

    Herstellergarantie: 5 Jahre


    Da es um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie/ Umtausch/Gewährleistung aus.