Tausch Rolex Explorer II Ref. 226570 gegen Rolex Stahlmodell

  • Hallo allerseits,


    zum Tausch biete ich meine selten getragene Rolex Explorer II Referenz: 226570 Black Dial im Top Zustand an.


    Die Explorer II wurde am 05.06.2023 beim Konzessionär erworben. Somit besteht noch fast die volljährige 5-Jahres-Garantie seitens Rolex. Das Band wurde angepasst und ein Glied entnommen. Fingerabdrücke und Staub bitte ich zu entschuldigen.


    Lieferumfang:


    •Rolex Explorer II

    •Rolex Umkarton

    •Rolex Box

    •Rolex Garantiekarte plus Etui

    •Rolex Booklet

    •Rolex Garantieheft

    •Rolex Ersatzglied


    Ein Tauschgeschäft gegen ein anderes Rolex Stahlmodell im Full Set mit Ausgleichszahlung in beide Richtungen sind möglich.


    Bevorzugte Modelle zum Tausch im Fullset neu/neuwertig:


    - Rolex Submariner Date Ref. 126610LN, 116610LN

    - Rolex Yachtmaster 40 Ref. 126622, 116622

    - Rolex Datejust 36 oder 41 Ref. 126234, 126334


    Ich freue mich auf eure Anfragen und bitte bei Interesse um Kontaktaufnahme.


    Beste Grüße aus Wermelskirchen



  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.