Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic, 50ml, neu

  • Hallo in die Runde,



    habe ein neues (1x gesprüht) Parfüm vom absoluten Könner der Parfümwelt, Clive Christian, abzugeben. Hab beim Einkauf geschlafen, den hatte ich nämnlich schon. Der Duft ist genial, näheres unter:



    AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian
    AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic ist ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremi...
    www.parfumo.de



    Ist auf Parfumo wohl versehentlich als Damenduft ausgewiesen, ist jedoch ein klassisches Unisex-Parfüm. Es ist alles dabei was dazu gehört, ist also auch gut verschenkbar, auf Wunsch auch die Rechnung von vor zwei Wochen.








    Der gute Stoff kostet 360,-€ aufwärts, hier zu haben für schnelle 299,-€ inkl. Versand. Es handelt sich um einen Privatkauf, also kein Umtausch, Rücknahme, etc.



    Anfragen gern per PN.



    Beste Grüße



    Matthias

  • Ich würde auch tauschen, jedoch nur mit einem von diesen beiden: Clive Christian "Hedonistic" oder "Blonde Amber".

    Die Tausch-Flacons müssen nicht neu sein, sollten jedoch noch ausreichenden Füllstand aufweisen. Davon abhängig ggf. auch mit Aufpreis meinerseits.