RC, Modellbau & Bricks - sehr rare Bausätze aus China

  • Ich bin ja seit Jahren geschäftlich in China unterwegs und diesmal bekam ich sozusagen als Weihnachtsgeschenke zwei "Chinesische "Lego" Bausätze", die es nur in geringer Stückzahl gibt, da sie extra für CMG (China Media Group) hergestellt wurden um von den Firmen der CMG als Geschenke an Geschäftspartner und eingeladene Gäste überreicht zu werden.


    Da ich selbst keinen Bezug (mehr) zu Lego oder anderen Modelbauten habe, stelle ich sie hier zum Kauf ein:



    1.) CCTV Building Beijing


    1707 Stück - CCTV Building Beijing - Modulbaustein Set - RARITÄT aus China


    Absolute Rarität, die es ausserhalb von China nicht zu kaufen gibt und auch in China nur als Geschenk der CMG (CHINA MEDIA GROUP) an Geschäftspartner und eingeladene Besucher zu erhalten ist.


    1707 Teile die das weltweit bekannte CCTV Gebäude in Beijing darstellen.
    Dieses Gebäude ist der Sitz für alle wichtigen Chinesischen Öffentlichen TV-Sender und wurde von dem weltweit renommierten Architekten Rem Koolhaas geplant.


    Preis, inkl. Paketversand € 175,00





    2.) FILM SET


    273 Stück FILM SET Baustein Modell - Modulbaustein Set - RARITÄT aus China


    Absolute Rarität, die es ausserhalb von China nicht zu kaufen gibt und auch in China nur als Geschenk der CMG (CHINA MEDIA GROUP) an Geschäftspartner und eingeladene Besucher zu erhalten.


    273 Teile die die wesentlichen Bestandteile eines Film oder TV-Sets darstellen
    -Minikran mit TV-Kamera, Regiestuhl, Filmleuchte, etc.


    Preis, inkl. Paketversand € 65,00


  • kronenrocker

    Hat das Thema freigeschaltet.