Atowak Spaceship Stardust Grey in neuem Zustand

  • Hallo in die Runde,

    im Angebot steht eine Atowak Spaceship Model Stardust Grey in quasi nagelneuem Zustand ... sie wurde lediglich 1x probegetragen und hat somit keinerlei Dellen etc.
    Die Uhr ist außergewöhnlich und das in jedweder Hinsicht ... sehr gut verarbeitet und ganz sicher auch eine optische Augenweide. Das Kautschukband ist superweich und angenehm zu tragen und es gibt noch ein zusätzliches, baugleiches Band nebst Faltschließe dazu.

    Die Maße der Uhr habe ich von der HP entnommen:

    Case: 42x53mm

    Höhe: 16mm

    Gewicht: 99g

    Werk: modifiziertes Miyota 9039 mit 38h Powerreserve

    Glas: Sapphire Glas mit antireflektierender Beschichtung

    LE auf 300 Stück

    Die Uhr darf mich für allenfalls sehr diskret verhandelbare 1250€ inklusive des Versandes verlassen und ist damit aktuell wohl eine der günstigsten im Netz. Bei einem Tausch käme nur ein Diver mit mindestens 44mm in Betracht ... eine Zuzahlung meinerseits wäre auch problemlos möglich.

    Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

    Gruß Frank