OMEGA - (Change Tray/ Jewellery Tray, Kreditkartenetui, Schlüsselband mit Karabinerhaken)

  • Und diesmal was aus dem weiten Omega-Sortiment.

    Verkaufspreise jeweils zzgl. Porto - ist ja unterschiedlich und können wir dann per PN absprechen.


    1.) OMEGA Change Tray / Schlüssel Tray / Jewellery Tray

    Sehr dunkles braun, fast schwarzes Leder mit Orangem Stitching und drei OMEGA Prägungen.

    Maße (nicht gefaltet) ca. 21 x 21 cm / Bodenauflagefläche ca. 13 x 13 cm, Seitenwände ca. 4 cm.

    Absolut neu und unbenutzt - nur für die Fotos hier mal aufgestellt.


    Preis € 100,00



    2.) OMEGA Kreditkartenetui (2 x vorhanden)


    Sehr dunkles braun, fast schwarzes Leder mit goldener OMEGA Prägungen.

    Auf jeder Seite können 2 Kreditkarten eingesteckt werden, sowie Einsteckfach zwischen den Seiten.

    Maße ca. 10 x 7,5 cm


    Preis je Etui € 25,00




    2.) OMEGA Schlüsselband mit Karabinerhaken (2 mal vorhanden)

    Rotes Stoffband mit Omega Schriftzug / Logo und kleinem Karabinerhaken

    Länge des Bandes, inkl. Karabinerhaken ca. 47 cm


    Preis je Band € 10,00






    Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).


    Der Verkauf erfolgt somit unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.


    Sämtlich verwendete Markennamen, Bilder und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber und dienen ausschließlich als Identifikationskennzeichen bzw. zur besseren Beschreibung.

  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Jahresendsale:


    Kreditkartenetui - Preis je Etui € 25,00, inkl. Versand.

    Schlüsselband mit Karabinerhaken (2 mal vorhanden)

    Rotes Stoffband mit Omega Schriftzug / Logo und kleinem Karabinerhaken - Preis je Band € 10,00, inkl. Versand.