PANERAI - DIVERSES (Schal / Geldbörse / Reisepassetui / Schuhlöffel / Schlüsselring / Reiseetui)

  • Und weiter gehts im Ausverkauf. Wieder einige Sachen aus dem Uhrenutensilienlager geholt und hier sind sie nun.

    Verkaufspreise jeweils zzgl. Porto - ist ja unterschiedlich und können wir dann per PN absprechen.


    1.) PANERAI SCHAL

    Kaschmir / Seiden-Schal, hellblau. 70% Kaschmir, 30 % Seide.

    Länge ca. 160 cm, Breite ca 50 cm

    Absolut ungetragen, zusammen mit dem dazu gehörenden Panerai-Beutel.


    Preis € 120,00




    2.) PANERAI Travelpouche


    Samtiges schwarzes Material (Velourleder???? ) mit Panerai Schriftzug

    Maße ca. 18,5 x 9 cm


    Preis € 15,00




    3.) PANERAI Geldbörse (2 mal vorhanden)

    Schwarzes Leder mit einer PANERAI Prägung und blauem Stitching.

    Innen ein weites Fach und ein enges Einsteckfach, sowie 2 Einsteckfächer für Kreditkarten.


    Maße zusammengefaltet ca: 10,5 x 7 x 1,5 cm


    Preis je Geldbörse € 40,00




    4.) PANERAI Reisepassetui

    Schwarzes Leder mit einer PANERAI Prägung und blauem Stitching


    Maße zusammengefaltet ca: 10 x 13,6 x 0,6 cm


    Preis € 40,00




    4.) PANERAI Schlüsselring

    Braunes Leder mit hellem Stitching und eine übergroßen Paneraischnalle sowie einem Schlüsselring am anderen Ende


    Maße ca: 10 cm Länge, Lederband Breite ca. 2,5 cm, Schnalle Breite ca. 4 cm.


    Preis € 30,00




    4.) PANERAI Schuhlöffel mit Lederetui

    Sehr stabiler Schuhlöffel mit braunem Leder überzogen und Panerai Prägung.

    Lederetui, schwarzes genarbtes Leder, auch mit Panerai Prägung


    Maße Schuhlöffel ca: 16,5 cm Länge, Breite ca.5 cm

    Maße Etui ca. ca 18,5 x 7 cm


    Preis € 30,00





    Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).


    Der Verkauf erfolgt somit unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.


    Sämtlich verwendete Markennamen, Bilder und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber und dienen ausschließlich als Identifikationskennzeichen bzw. zur besseren Beschreibung.

  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.