Mühle Glashütte Teutonia II kleine Sekunde - Unterschiede Referenz / Farbe Armband

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mal eine Frage an alle Teutonia II (kleine Sekunde) Besitzer - und zwar bezüglich der Armbandfarbe.


    Das Lederarmband meines frisch erworbenen Exemplares (Referenz M1-33-40B mit silber-weiß guillochiertem Blatt) ist farblich anstatt schwarz eher in der dunkelbraunen Ecke anzusiedeln (Vergleich im Bild - die Nähte sind tatsächlich schwarz)

    Das stört mich überhaupt nicht - nur habe ich bei sämtlich Konzessionären in den Schaufenstern und bei Bildern im Netz eigentlich immer nur schwarze Bänder gesehen (vielleicht täuscht das auch(?))

    Sind Eure Bänder "wirklich" schwarz ?


    *EDIT: Sehe gerade, dass die aktuelle Referenz die M1-33-45-LB ist. Sind Euch da noch weitere Unterscheide bekannt ?


    Lieben Dank und viele Grüße

    Tom







  • Tom Sawyer

    Hat den Titel des Themas von „Mühle Glashütte Teutonia II kleine Sekunde - Farbe Armband“ zu „Mühle Glashütte Teutonia II kleine Sekunde - Unterschiede Referenz / Farbe Armband“ geändert.