Suche Jaeger-LeCoultre Deep Sea Chronograph (Ref.: Q2068570)

  • Ich hätte sie sooooooo gerne:

    Jaeger-LeCoultre Deep Sea Chronograph (Ref.: Q2068570)


    Zwei mal hätte ich schon zuschlagen können, toller Zustand, guter Preis, und war dann doch immer etwas zu spät oder habe zu lange überlegt :-((

    Ich könnte mich totärgern, seit 10 Jahre habe ich das Ding auf dem Schirm und irgendwie hat es nie geklappt oder kam was anderes dazwischen!

    Aber vielleicht ja jetzt.

    Wenn Du für deinen Deep Sea Chrono ein neues fürsorgliches zuhause suchst, ist jetzt die Zeit gekommen.

    Super Zustand, keine Beulen oder tiefen Kratzer, gerne mit Box und Papieren – wobei mir der Zustand der Uhr wichtiger ist, als der Papierkram.

    Würde mich sehr über eure fairen Angebote freuen.


    LG Steffen