Rolex Day-Date II 40 Gelbgold, Champagner ZB, Römische Ziffern, aus 2013

  • Hallo liebe Lounger,


    Im Angebot ist eine President Day-Date 2 mit dem sehr seltenen Champagner Ziffernblatt.

    Die Uhr ist von 2013 und wurde bis 2020 zu besonderen Anlässen getragen. Daher hat sie auch entsprechende Tragespuren.

    Es gibt keine Macken, die nicht bei einer Aufarbeitung entfernt werden könnte, wenn man das möchte.

    Seit 2020 liegt sie im Schließfach.


    Es handelt sich um:

    • Rolex Day-Date 2
    • Ref. 218238
    • Gelbgold
    • Ziffernblatt Champagner
    • Römische Ziffern
    • Auslieferung LC100 (Rüschenbeck Dortmund)
    • Auslieferungsdatum März 2013
    • Komplett mit Box und Papieren


    Mein Schwiegervater hat sich diese Uhr 2013 gekauft, ist aber leider vor 3 Jahren verstorben. Die Uhr wurde also nur 7 Jahre ab und an getragen.

    Diese Uhr veräußere ich im Auftrag meiner Schwiegermutter. Sie ist bei der Abwicklung dabei und der Vertrag läuft über ihren Namen. Alle Nachweise werden dementsprechend erbracht.

    Für eine Besichtigung benötige ich etwas Vorlauf, da die Uhr im Schließfach verweilt.


    Als Verhandlungsbasis rufe ich 55.000 EUR auf.


    freue mich auf Eure Nachrichten.


    LG Bernd


    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Update: der Preis ist falsch gewesen. Sorry


    VB ist 45.000 EUR

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • Push :lupe:


    Macht mir gerne Angebote.

    Mittlerweile ist mir bewusst, dass der Preis für die Uhr unter 40.000 € liegen wird.


    Freue mich auf Nachrichten

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero: