Originales Rubber-B-Band, 24mm, schwarz/hell-beige, ungetragen, inkl. Schließe,120x75mm

  • Hallo Uhrenfreunde,


    ich biete hier ein originales Rubber-B-Band an. Das Band ist schwarz, der schmale Streifen ist hell-beige, also nicht hart weiß. Das Band ist ungetragen, inkl. Schließe,120x75mm, passt perfekt ans Gehäuse einer 44er Luminor (möglicherweise auch andere Modelle doch für die genannte Variante hatte ich es einst erworben), sorgt für extrem guten Tragekomfort, der Rubber-B-Kautschuk ist so samtig in der Haptik und qualitativ ohnehin über jeden Zweifel erhaben.


    Ich rufe dafür 139,-€ auf. Versand geht auf mich.




    Verkauf von Privat an Privat, also keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme. Versand per Brief im Preis enthalten, Abholung freilich auch, wird wohl aber kaum wer vorhaben.


    Vielen Dank für Euer Interesse.


    Beste Grüße


    Matthias

  • mactuch

    Hat den Titel des Themas von „Originales Rubber-B-Band, schwarz/hell-beige, ungetragen, inkl. Schließe,120x75mm“ zu „Originales Rubber-B-Band, 24mm, schwarz/hell-beige, ungetragen, inkl. Schließe,120x75mm“ geändert.
  • kronenrocker

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hm. So richtig zündet es noch nicht. Am Band kann es nicht liegen, also bleibt nur der Preis.


    Deshalb nun für alle: 99,-€ inkl. Versand für dieses neue, ungetragene und wirklich sehr schöne Band!


    Jetzt aber! :jump: