Tudor Ranger mit Stahlband (M79950-0001)

  • Hallo Kollegen,

    da bereits etwas Neues im Kopf herumgeistert, muss ich mich leider von meiner recht jungen Ranger trennen.

    Die Uhr habe ich 4-5 Mal getragen. Sie befindet sich daher in einem ausgezeichneten Zustand. Microswirls möchte ich nicht ausschließen. An der Schließe ist das z.B. ganz leicht der Fall

    Der Kleber auf dem Boden ist noch vorhanden.

    Gekauft habe ich sie Ende August bei Olfert & Co. Die Uhr war neu und ich durfte sie entkleben. Die Karte ist auf den 22.06.23 ausgefüllt.

    Ich verkaufe sie komplett mit Box und Papieren und den entfernten Bandgliedern.

    Die Rechnung gebe ich mit.

    Kaliber MT5400 (COSC)

    T-Fit Schließe

    Ich hätte für die Tudor gerne 2575€ inkl. versichertem Galle-Versand.

    Zahlung gerne per Paypal F&F oder auch PP Standard bei Gebührenübernahme. Überweisung ebenfalls möglich.

    Versand präferiert, wg. Schwangerschaft meiner Frau.

    Tauschen möchte ich ebenfalls nicht.

    Ich schicke gerne mehr Bilder, wenn gewünscht.



















    Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ohne Gewähr. Keine Rücknahme oder Umtausch.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

    Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

    Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).


    Beste Grüße

    Kay