Frage zu einer gebrauchten Bathyscaphe. Wer kann helfen?

  • Hallo allwissendes Forum,


    nach der aktuellen Swatch Blancpain Aktion, habe ich mir mal intensiver die Uhren von Blancpain angeschaut und bin bei der Bathyscaphe hängengeblieben.


    Trage eigentlich seit zwei Jahrzehnten nur Rolex und ab und an mal eine Breitling. Und ihr kennt es ja, manchmal juckt es in den Fingern nach etwas völlig neuem. Meine Familie lacht immer und sagt, ausser Rolex bleibt eh nichts.... Oft hatten sie recht, bis vor 5 Monaten die neue Tudor Black Bay 39 eingezogen ist. Die hat es seitdem dauerhaft am Arm geschafft.


    Ich würde gern emal mit einer gebrauchten Bathyscaphe einsteigen, da ich etwas schnuppern möchte. Zudem gibt es so viele Varianten.


    Auf Kleinanzeigen Blancpain Bathyscaphe aus 2014 habe ich eine Uhr aus der Nähe gefunden. Gefällt mir soweit gut. Handelt es sich hier um die immer noch verfügbare aktuelle Variante? ZUdem hat die Uhr eine Faltschließe. Gibt es wohl aktuell auch nicht, oder irre ich da?


    Vielen Dnak vorab!


    Gruß,


    Denis