Corrigia01 Military-Green SW-200 Bronze Diver mit zusätzlichem braunen ZB

  • Hallo in die Runde,


    zum Verkauf steht mein Corrigia 01 Bronze Diver mit SW-200 und zusätzlichem rotbraunen ZB, welches noch nie verbaut war. Zudem habe ich anstelle eines Corrigia Straps (keine Ahnung, wo dieses gelandet ist) ein Mays-Strap in die Unikat-Box (siehe Innen-Bild) gelegt.

    Die Uhr selbst läuft ohne Makel, was auch auf das Glas zutrifft und die Patina selbst ist schon grandios. Alle weiteren Daten könnt Ihr Euch (sofern nicht eh schon bekannt) auf der Corrigia HP anschauen.

    Ich habe die Uhr im März 2022 direkt bei Cengi für knappe 5k gekauft und ich biete sie Euch für 4250€ inklusive des Wertversandes an.

    Ein Tausch würde nur gegen eine Rolex Deepsea Cameron mit logischerweise Zuzahlung meinerseits möglich sein.


    Gruß Frank


  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.
  • BSBV

    Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo in die Runde,

    nach dem Umbau auf das braune ZB ( das grüne gehört aber auch weiterhin zum Angebot) habe ich die Uhr insgesamt auch nur 2x getragen und somit macht es keinen Sinn, sie noch länger zu behalten.
    Zum Angebot hinzu kommt das Deep Black Original Kautschukband von Corrigia ( auf den unteren Fotos zu sehen) und die Bemerkung, daß die Uhr nur noch verkauft wird ... an einem Tausch ( Ausnahme wäre nur die Doxa Clive Cussler) bin ich nicht mehr interessiert.
    Last, but not least mache ich noch eine Preisanpassung ... trotz noch besserem Angebotes reduziere ich auf 4100€ inklusive des Versandes.
    Faire Preisvorschläge lese ich mir gern durch ... sinnfreie hingegen bekommen keine Antwort.


    Gruß Frank



  • Hallo,


    die Tauschoption Doxa Clive Cussler ist vom Tisch, da ich sie vorgestern live sehen und auch mal anlegen durfte ... -schöne Uhr, aber viel zu kleines ZB.

    Deshalb hier die allerletzte und nicht mehr zu verhandelnde Preisanpassung auf 3750€ inklusive des Versandes.


    Gruß Frank