Strapse ausgemistet: Leder/Canvas/Silikon von Mays, Panerai, Altamerea, Mofo, ...

  • Liebe Lounger,


    die Strapse werden mehr und mehr :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und manche wurden nie oder kaum getragen :bash: . Daher müssen mich ein paar der geilen Dinger verlassen.... :wech:



    Die Preise sind hoffentlich halbwegs fair, sollte ich arg daneben liegen, höre ich mir das gerne an... ich muss aber irgendwie meine drölf Kinder ernähren und meine Süchte befriedigen, also kann ich sie leider auch nicht herschenken :verdacht:


    Versand kommt extra - unversicherter Brief von .at nach .de kommt auf 7.-, versichert mit Tracking 10.- Auch hier wird man sich bei Abnahme von teureren oder mehreren Bändern irgendwie einig werden... :lupe:


    Alle Bilder sind bei Kunstlicht aufgenommen und entsprechen nicht zu 100% dem tatsächlichen Farbton. Sollte der Ton arg abweichen, habe ich versucht es zu beschreiben. Wenn das Wetter wieder besser ist, kann ich gerne bei Bedarf Bilder bei Tageslicht nachreichen.


    Alle Bänder sind für 24mm Bandanschluss!


    Folgendes hätte ich somit anzubieten:


    1. Mays Becco 80.- (getragen, guter Zustand)

    2. Mays Traveller 110.- (1x für ein paar Stunden getragen, neuwertig)

    3. Mays Nubuk dunkelblau 140.- (nur wenige Male getragen, sehr guter Zustand, ist nicht so dunkel wie auf dem Bild)

    4. Altamearea 80.- (1x für ein paar Stunden getragen, neuwertig)

    5. Panerai OEM Military Green 140.- (nur wenige Male getragen, sehr guter Zustand)

    6. Mofo Canvas graublau 50.- (ungetragen, aber mit Geschichte: mir hat die ursprüngliche Farbe nicht gefallen, gebleicht, gefärbt und mit Weichspüler gewaschen; die daraus entstandene Farbe hat mir auch nicht gefallen, aber das Band ist jetzt super weich! Lange Seite hat nur ca. 122/123mm!)

    7. Mofo Cayman schwarz 140.- (1x für ein paar Stunden getragen, neuwertig), die dunklen Flecken auf der Innenseite kommen vom Färben, ich hätte es besser mit Kontrastnaht genommen)

    8. Aftermarket gelb 12.- (neu und ungetragen, viel blasser in Natura)

    9. Aftermarket orange 12.- (neu und ungetragen, viel blasser in Natura)

    10. Aftermarket grau 12.- (neu und ungetragen, heller in Natura)

    11. Aftermarket dunkelblau 12.- (neu und ungetragen, heller in Natura)

    12. Movo Canvas schwarz/dunkelgrau 70.- (wenige Male für ein paar Stunden getragen, neuwertig)

    13. Jeans/Leder dunkelblau 55.- (neu und ungetragen)


    14./15.+16.: Ich hätte weiters noch ein oranges und gelbes Silikonband mit Prägung abzugeben, sowie ein hellbraunes (sandfarben?) Lederarmband mit Faltschließe (geprägt) anzubieten. Habe die bei einem Uhrenkauf mitbekommen und trage sie nicht. Die Gummidinger können auch mit Faltschließe montiert werden...


    Sollte jemand Interesse haben, bitte mich per Nachricht kontaktieren.











  • Update:


    1. Mays Becco 80.- (getragen, guter Zustand)

    2. Mays Traveller verkauft

    3. Mays Nubuk dunkelblau verkauft

    4. Altamearea verkauft

    5. Panerai OEM Military Green verkauft

    6. Mofo Canvas graublau verkauft

    7. Mofo Cayman schwarz verkauft

    8. Aftermarket gelb 12.- (neu und ungetragen, viel blasser in Natura)

    9. Aftermarket orange 12.- (neu und ungetragen, viel blasser in Natura)

    10. Aftermarket grau 12.- (neu und ungetragen, heller in Natura)

    11. Aftermarket dunkelblau 12.- (neu und ungetragen, heller in Natura)

    12. Movo Canvas schwarz/dunkelgrau verkauft

    13. Jeans/Leder dunkelblau 55.- (neu und ungetragen)

    14. Aftermarket Gelb mit Prägung 25.-

    15. Aftermarket Orange mit Prägung 25.-

    16. Leder hellbraun 75.- (neu und ungetragen, 24/22 115/75, Faltschließe mit Prägung)


    Die Aftermarkets ohne Prägung im 4er Set für 40.-