MIDO Oceanstar GMT Limited Edition For Hodinkee

  • Hallo Forum,


    sie ist nun endlich aus den USA angekommen:

    MIDO Oceanstar GMT Limited Edition For Hodinkee.


    The Mido Oceanstar GMT Limited Edition For Hodinkee
    The Mido Oceanstar GMT Limited Edition For Hodinkee
    limited.hodinkee.com


    Ich weiß inzwischen, warum meine letzten Uhrenkäufe immer Uhren ohne Datum waren. Ich wechsle gerne und schüttle die entsprechende Uhr zum entsprechenden Tag einfach an. Keine Gefummel an der Krone, kein Verschleiß. Beim Stellen der angebotenen Mido wusste ich dann gleich, dass wir wahrscheinlich keine Freunde werden. Darum möchte ich sie abgeben, bevor man sie nicht mehr als Neu bezeichnen kann. Sie ist also ungetragen und wird komplett im Originalkarton mit insgesamt 3 Bändern abgegeben.

    Zum Preis der Uhr 1.440,- $ kamen noch 270,- € Steuern und Zölle hinzu.

    Mein Preis: 1.500,- €

  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.