• Moin zusammen,

    die Tage war ich bei Sinn um mir die U50 DS anzuschauen. Hier kann ich kurz sagen, dass mir eine U in tegimentierter Ausführung farblich überhaupt nicht gefällt, ganz zu schweigen vom Dekorschliffblatt.



    Ins Auge gestochen ist mir dann allerdings die 936. Das anthrazitfarbene Zifferblatt, welches ich super gelungen finde, ist einfach ein Traum. Dazu noch die Farbe des Gehäuses und des Massivarmbandes, ein großer Wurf wie ich finde.



    Jetzt habe ich mich auf die Suche nach einer gut gebrauchten gemacht und festgestellt, die gibt es ja wirklich selten.

    Woran liegt das?

    Gefallen allen Trägern der Uhr ihr Schätzchen so sehr, dass sie sie nicht verkaufen oder wird die 936 einfach wenig verkauft?



    Weiter ist mir aufgefallen, dass die letzten Gebrauchtangebote bei 2,5K oder drunter lagen, was ich für eine UVP von aktuell 3,6K am Massivarmband dann für günstig halte.

    Werden bei der Uhr große Abschläge beim Neukaufen gemacht?



    Mir schwirrt ja schon eine ganze Weile die 756 Diapal im Kopf umher. Hat wer vielleicht ein Vergleichsfoto mit beiden Uhren am Arm?