Panerai 425

  • Ich verkaufe als Privatanbieter ohne Gewährleistung ein besonderes Schmankerl! Panerai Radiomir Uhr, 47mm, poliertes Stahlgehäuse mit braunem Lederarmband mit Steppnaht und Dornschließe. Ein schwarzes Original Lederband ist auch dabei, samt Rechnung!

    Erstkauf 2014, im September 2022 von mir bei renommierten Händler und Uhrmacher gekauft, wo Revision erfolgte, mit 24 monatiger Garantie, also noch gültig!

    Dafür möchte ich 6.300.-€, der Preis ist fair, die Uhr ist in sehr gutem Zustand im Fullset, siehe Bilder. Als Tauschobjekte bieten sich Panerais, Rolex, Girard Perregaux o.ä an. Auch mit Zuzahlung meinerseits.

    Mechanisches Uhrwerk mit Handaufzug, Kaliber p.3000, vollständig von Panerai hergestellt, 16½ Linien, 5,3 mm dick, 21 Lagersteine, Glucydur-Unruh, 21.600 Halbschwingungen/Stunde.

    Incabloc Vorrichtung zur Stoßsicherung.

    Gangreserve von 3 Tagen, zwei Federhäuser.

    164 Komponenten.

    Bei Fragen, einfach melden!


  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.