Synchron Military PVD

  • Hallo Kollegen,

    was Neues kommt, daher darf sie gehen.

    Sie befindet sich in einen sehr guten Zustand, da immer vorsichtig und auch nicht häufig getragen.

    Gekauft habe ich sie letztes Jahr bei einem Member im Nachbarforum. Der hatte sie wohl nur zur Probe am Arm.

    Ich verkaufe sie komplett mit Alutube und G-Karte und einem neuen schwarzen Synchron-Nato.
    Getragen wurde sie nur am montierten orangefarbenen Wolbrook-Tropic mit schwarzer Schließe.

    Ich hätte für die Uhr gerne 1175€ inkl. versichertem Versand.

    Zahlung gerne per Paypal F&F oder auch PP Standard bei Gebührenübernahme.

    Versand erfolgt in Absprache.

    Von persönlichen Treffen muss ich aufgrund der aktuellen Situation leider absehen.
    Tauschen möchte ich ebenfalls nicht.











    Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ohne Gewähr. Keine Rücknahme oder Umtausch.



    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.



    Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.



    Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).


    Beste Grüße

    Kay